Minimalismus, Stricken-Häkeln-Nähen

Fertig

Ja ich weiß, die Überschrift ist ein bischen naja 😀

aber was soll ich machen, mir fiel grad nix besseres ein *lach….

Was soll das denn jetzt heißen „Fertig“? Na ich hab die gestrickte Gardine für die Haustür fertig \o/ die passend zu meinem Riesen Bonbon in Arbeit war. Sieht sehr gut aus und Bilder mit Anleitung kommt, sobald ich die Bilder gamacht hab. Ja und dann ist auch die Granny Square Decke fertig \o/ die zu den Granny Square Kissenhüllen passt, auch hier gibt es die Bilder und Anleitung, sobald ich die Bilder gemacht hab. Ist zur Zeit bischen doof wegen dem Licht, ist mir zu grau draußen und dadurch in der Wohnung auch nicht grad wirklich schönes Licht. Gut ich könnt zwar meine Blitzanlage aufbauen, aber nö ich mag bei den beiden Teilen lieber Tageslicht haben für die Bilder. Also habt noch ein wenig Geduld 🙂

Freue mich grad sehr, daß ich die beiden Ufos nun endlich fertig habe, denn jetzt kann ich schauen was ich aus der Wolle die ich noch so habe mache. Ist noch einiges an Wolle vorhanden, da kann ich noch das ein oder andere Teil mit machen 😀 Bei Wolle bin ich so gar nicht minimalistisch gewesen *gg…. aber dafür jetzt, denn die Wolle soll erst mal verarbeitet werden bevor wieder neue rein kommt. Ich verkneif es mir immer schon in ein Wollgeschäft zu gehen 😀 ich könnt da bestimmt nicht raus gehen ohne schöne kuschelige Wolle. Aber nun ja, wirklich schlimm ist es ja auch nicht, es wird ja was draus hergestellt und liegt nicht nur rum. Und lange Pausen sind auch nicht schlimm, denn Wolle wird ja nicht schlecht 😎

Dann habt noch eine schöne Woche

Aurelia

2 Kommentare

  1. Prima, bin gespannt! Ich geb dir recht: Schöne Wolle ist was wirklich Tolles, und ich hab mich auch schon dabei erwischt, dass ich welche gekauft habe, nur weil sie mir gefallen hat. In der Regel werden Schals draus, zum Verschenken oder für mich selber. Das geht ohne Strickmuster, und man kann sie immer gebrauchen….
    Übrigens habe ich mir letzten Winter aus den unzähligen Restewollen eine kleine Decke gehäkelt. Erstaunlicherweise passten alle Miniknäuel farblich zusammen- naja, irgendwie bewegt man sich ja doch immer in der Lieblingsfarbpalette!
    Eine schöne Woche dir, herzliche Grüsse!

    • Oh du hast auch eine Restedecke gemacht, wie schön da wär doch mal ein Blogbeitrag bei dir super *ganz lieb guck*
      Ja es ist erstaunlich, daß man irgendwie immer alle Reste zusammen verwurschteln kann, weil sie von den Farben passen. Aber ich denk, wer Wolle mag wird sich kaum Farben kaufen die er häßlich findet 😀 brrrr…. stell dir mal vor, machst das Wollkörbchen auf und dann vor Schreck wieder zu, weil *huääääbrrrrr…wie häßlich* 😀

      Wünsch dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.