Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Juli 2021

Juli ist da und damit die heiße Zeit des Jahres, also eigentlich, wenn man nach dem schaut wie es mal gewesen ist 😀 Heute ist ja doch vieles durcheinander was die Temperaturen angeht. Aber das hält nicht davon ab ein neues Kalenderbild zu zeigen.

Diesmal einen schweren Anker an einem schweren Schiff 🙂

Zum vergrößern anklicken.


 

Juli 2021

 – Schwarzer Anker –


 

4 Kommentare

  1. Uiii…das ist ja ein ordentlicher Scholli! Schönes Bild!
    Es ist grad alles durcheinander, tatsächlich. Hier regnet es so viel wie schon lange nicht mehr, und es hat auf etwa 20° abgekühlt. Aber es tut gut- die Nässe und die Kühle! Von mir aus muss es keinesfalls heiss werden….. (die armen Kanadier!!) Ich frage mich nur: gibt es tatsächlich immer noch welche, die den Klimawandel leugnen?? Die Zeichen sind doch überdeutlich. Wieso tun sich viel zu viele so schwar damit, das wahrnehmen zu wollen? Und endlich mal in die Hufe zu kommen, sich einzusetzen….
    Einen schönen Tag dir, herzliche Grüsse!

    • Danke 🙂 ja der ist echt riesig gewesen, ich weiß aber leider nicht mehr wie das Schiff heißt.
      Uff jo, bei uns ist es fies schwül und Regen hat es auch ordentlich, aber für hier noch normal. Keine Unwetter wie im Süden und Osten zum Glück.
      Die Kanadier tun mir echt leid, es muss furchtbar sein, solche Temperaturen.
      Ich denk es wird auch noch welche geben die leugnen wenn der Planet komplett verwüstet ist *augenroll*
      Dir auch noch einen schönen Tag, liebe Grüße!

      • Das Problem ist der kurze betrachtete Zeitraum und .. dass wir schon einmal in echter Panik waren als die Jahre immer kälter wurden und uns von Politik und Wissenschaftlern eine kleine Eiszeit vorausgesagt wurde. Das war in den 80 ern … Klimawandel ? Vielleicht. Durch den Menschen ? Vielleicht. Wer nachhaltig und minimalistisch lebt dem kann wenigstens nichts vorgeworfen werden.

        • Oh da erinner ich mich auch noch dran. Aber ich denk schon, daß der Mensch einen Anteil dran hat am Klimawandel und wenn auch nur in der Form, daß er ihn beschleunigt hat.

Kommentare sind geschlossen.