Alles andere, Kurz gesagt, Minimalismus

Sechs Jahre wenig reicht auch

Da ist heut wieder ein Bloggeburtstag 🙂 sechs Jahre schreibsel ich hier schon, wer hätte das gedacht.

Was wäre aber ein Blog ohne Leser? Darum ein dickes Danke an euch, daß ihr hier schon so lange lest \o/

Ich freue mich wenn ihr auch die nächsten Jahre? hier weiter Spaß am lesen und Austausch mit mir habt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, liebe Grüße

Aurelia

8 Kommentare

  1. 6 Jahre sind in der Bloggerlandschaft eine wirklich lange Zeit, daher: Glückwunsch!!

  2. Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 6 Jahre ich freue mich immer wieder, wenn hier etwas Neues erscheint. Ich mag die Vielfalt und einfach das Echte, deine Gedanken ohne zu Überlegen, ob es jemand lesen will. Ich lieb das total also bitte weiter so

    • 🙂 das freut mich riesig, lieben Dank Nicole!
      Ich hab nach wie vor Spaß dran hier zu schreibseln, also ja ich mach mal weiter so *gg…

  3. Gratulation! So schnell geht die Zeit….
    Ich werd dann einfach mal weiter mitlesen bei dir!
    Viel Spass die nächsten Jahre beim Schreiben und Austauschen, da kommt bestimmt noch einiges.
    Herzliche Grüsse!

Kommentare sind geschlossen.