Aurelia Bilder, Kurz gesagt

März 2020

Der März ist da, Frühling kommt also bald. In den Medien ist aber zur Zeit mehr das Coronavirus Thema Nr. eins und die Menschen sind ziemlich panisch was man so liest und hört. Schlimm! Ich hab den Eindruck, daß es immer schlimmer wird wie Menschen auf Ereignisse reagieren. Ruhig und besonnen geht heutzutage irgendwie nicht mehr. Immer ist gleich Panik angesagt. Ich versuch einfach nicht drauf anzuspringen und es so einzuordnen wie es ist, nämlich nicht viel anders als die Grippewelle oder damals Vogelgrippe oder Schweinegrippe. Viren sind nun mal Teil unserer Welt und vor weglaufen klappt nicht 🙂

Das Bild für den März ist wieder am Fluß entstanden. Diesmal im Schilf. Ich mag Schilf, es raschelt so schön im Wind und Wind ist am Fluß immer da 🙂

Zum vergrößern anklicken.


 

März 2020

– Himmelsschilf –


 

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.