Aurelia Bilder, Kurz gesagt

März 2021

Das Wetter weiß noch nicht so genau, ob es nun Frühling oder doch lieber noch ein bisschen Winter machen will, aber trotzdem ist der März da. Und auch diesen Monat gibt es ein Kalenderbild.

Ein kleines Boot bei uns im Neuen Hafen. Ob es immer noch dort liegt kann ich gar nicht sagen. Als ich es für einen Fotocontest damals aufgenommen hab, fand ich es jedenfalls sehr niedlich und den Namen lustig. Das Bild läßt Spielraum für Gedanken was es wohl damit auf sich hat, besonders mit dem Namen 🙂

Zum vergrößern anklicken.


 

März 2021

– Müllfischer –


 

4 Kommentare

  1. Liebe Aurelia,
    Ich liebe deine Bilder. Die Motive sind immer wundervoll in Szene gesetzt. Behalte deine Liebe zur Fotografie unbedingt bei ❤️
    Alles Liebe,
    Nicole

  2. Also, im Moment macht das Wetter hier einen auf Frühling. Und am WE gedenkt es dann doch, wieder auf Winter umzuschwenken. Aber was solls- das wird noch eine Weile so weitergehen, bis der Frühling konstant sein blaues Band flattern lassen wird. Wir dürfen nicht vergessen: es ist erst seit 2 Tagen März!
    Wieder ein schönes Foto! Wie man auf so einen Namen kommt- das weiss ich auch nicht. Es gäbe bestimmt noch hübschere! Aber nun. Jedem das seine…..
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, herzliche Grüsse!

    • Moin,
      ja hier ist auch grad viel Sonne, aber Nachts ist arschkalt 😀
      Der Name ja *lach…. hier gibt oder gab es mal eine Theatergruppe die hießen auch Müllfischer, ob es die noch gibt keine Ahnung und ob der Name vom Boot was mit zu tun hat, könnt sein 😀
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.