Aurelia Bilder, Kurz gesagt

März 2024

Der dritte Monat schon in diesem Jahr, März ist da. Draußen kann man es hören, dass der Frühling in den Startlöchern steht, die Vögel zwitschern was das Zeug hält. Ein tolles Konzert, mag ich.

Auf dem Kalenderbild ist schon ein Hauch von Frühling zu erahnen. Zarte Blüten und nasses dunkles Holz vereint in einer Doppelbelichtung. Aufgenommen im März letzten Jahres, wieder im Moor.

Zum vergrößern anklicken.


 

März 2024

– Holzblüte –


 

8 Kommentare

  1. wow!
    sehr cooles foto – der dunkle winter hat das moor noch im griff – aber der frühling kommt bestimmt……
    xxx

  2. Es ist verrückt- und schon haben wir März….Ich werd das Gefühl nicht los, gar nicht hinterherzukommen! Dein Foto aber fängt das sehr schön ein, was ich gerade empfinde: dieses Zwischen-den-Zeiten-befindliche, nicht mehr Winter und auch auf keinen Fall schon Frühling. Das Licht auf dem Bild ist wunderschön, und das Ganze hat etwas sehr Mystisches und Verträumtes. Da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    Herzliche Grüsse- und happy Wochenende!

    • Moin Hummelchen 🙂
      ja man kommt nicht wirklich hinterher, liegt bestimmt auch daran, dass der Winter so rauf und runter war.
      Freut mich, dass dir mein Bild gefällt, danke.
      Herzliche Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!

  3. Bauke sagt

    Hallo Aurelia,
    ein unglaublich schönes Foto,wie aus einem Traum.Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse zu dir nach Balkonien !

Kommentare sind geschlossen.