Alles andere, Aurelia Bilder, Kurz gesagt, Lesefutter

Acht Jahre wenig reicht auch

Blog Geburtstag \o/

heute sind es schon ACHT Jahre! Unglaublich!

Als ich den Blog damals ins Leben gerufen hab, hätte ich mir nie träumen lassen, dass er so lange Zeit beständig wächst. Es macht nach wie vor viel Freude, ihn mit Leben zu füllen. Den einen Monat mehr, den anderen etwas weniger, aber immer gibt es was worüber ich schreiben mag, oder was ich zeigen möchte.

Ich stelle mal Sekt, Bier, O Saft und Knabberkram hier hin, bedient euch

und sage von Herzen

DANKE 🙂

ohne euch Leser wäre es ja auch nur halb so schön *gg…

Aurelia

 

10 Kommentare

  1. Bauke sagt

    Liebe Aurelia,
    ich gratuliere !!!
    Habe dich erst in diesem Jahr so richtig entdeckt,aber um so mehr kann ich noch „nachlesen“.
    Auf hfftl noch viele Jahre hier.
    LG von mir !

    • Lieben Dank Bauke 🙂
      ich hoffe doch, dass es noch einige Jahre werden *gg…
      Nachlesen ist immer gut, so werden die ganzen Blogartikel mal ein wenig vom Staub befreit 😉
      Liebe Grüße!

  2. Glückwunsch liebe Aurelia,
    ich mag Deinen Blog.
    Ich nehm Sekt.

    LG
    Ursula

  3. PROSCHT!! Und auf die nächsten fröhlichen, interessanten, inspirierenden und manchmal auch ein wenig kritischen Blogjährchen! Es gibt noch vieles, worüber man einen Post verfassen kann- und ganz egal, wie hoch die Schlagzahl ist: immer dann, wenns grad passt und Spass macht. Nur keinen Druck, gell?
    Herzliche Grüsse!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, liebe Aurelia. Ich lese hier sehr gerne mit!

    Einen schönen Sonntag
    Heike

Kommentare sind geschlossen.