Aurelia Bilder, Kurz gesagt

April 2023

Der April macht was er will, schauen wir mal ob es wirklich so ist. Auf jeden Fall bekommt er auch ein Kalenderbild.

Zum vergrößern anklicken.


 

April 2023

– Vierter –


 

6 Kommentare

  1. Das wird mit Sicherheit so sein! Er hat genau so schon angefangen hier: mal regnets Bindfäden, Nebel steht an unsern Bergen, es zieht ein heftiger Wind. Und dann, keine Stunde später, reissen die Wolken auf und die Sonne kommt durch. Eigentlich war für dieses WE Dauerregen angesagt- aber der April hat sich das wohl anders überlegt! Auf jeden Fall bin ich froh um jede Stunde Regen, denn es war bisher viel zu trocken.
    Ein hübsches Bild! Das Blümchen reckt sich auch der Sonne entgegen und freut sich über die wachstumsanregenden Strahlen- so wirkt das auf mich…
    Ein schönes WE dir, herzliche Grüsse!

    • Ja hier ist auch alles dabei, nächste Woche soll es au h noch mal kalt werden. Den Regen brauchen wir auf jeden Fall, denn wer weiß wie trocken es wieder die nächsten Monate wird.
      Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße!

    • Moin 🙂
      wünsche ich dir auch!
      Hier ist er heut richtig sonnig, schön endlich mal Licht 😀
      Liebe Grüße!

  2. Thorsten sagt

    Wir hatten ein paar Jahre niedrige Stände in kleinen Teichen und im angrenzenden Wald war in den sonst nassen Gräben auch nichts. Sehr trocken.
    Der Grundwasserspiegel ist hier zu sehen und in den Teichen teilweise Regenwasser von den Dächern ( das spart komplett die Niederschlagsgebühr ).
    Von mir aus kann es jeden Tag regnen, vorzugsweise von 2.00 bis 5.00 Uhr bitte 😉

    • Moin Thorsten 🙂
      für die Uhrzeit bei Regen wäre ich auch 😀
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.