Kurz gesagt

Auch die Küste kann Schnee

und zwar richtig viel für unsere Verhältnisse 😀

Sogar die Blümchen auf dem Balkon haben eine kleine Haube. Also schnell mit dem iPad ein paar Bilder gemacht.

Anklicken zum vergrößern.

Beweisbilder

Es schneit immer noch und ich bin gespannt wie lang es liegen bleibt, denn es ist auch Regen angesagt. Das gibt ne nette Rutschpartie /o\

Habt es schön im Schnee!

Aurelia

8 Kommentare

  1. Ja siehst du- wenigstens ein bisschen Winterstimmung! Ich hoffe, das taut euch nicht gleich wieder weg- oder schon passiert? Auf jeden Fall macht so ein bisschen Schnee doch gleich ein ganz anderes Gefühl, gell- auch wenn mir deine Blümchen schon ein wenig leid tun. DAS wird ihnen jetzt so gar nicht gefallen, fürchte ich…..
    Naja, wie auch immer: habs gemütlich und warm, herzliche Grüsse!

    • Es ist sogar noch mehr Schnee dazu gekommen, richtig schön viel liegt jetzt und es kommt immer noch was runter, hach…
      Die geknickte Ringelblume hat sich doch tatsächlich wieder aufgerichtet *staun* unverwüstlich und hart im nehmen die Lütten. Bin echt fasziniert, dass die immer noch blühen, sind auch noch mehr Knospen dran.
      Schnee läßt einen wirklich wieder Kind werden 😀 es macht so Spaß durch den dicken Schnee zu stapfen.
      Fröhlichen Nikolaustag, herzliche Grüße!

  2. Ja sag mal! Das freut mich für dich!
    Schnee wirkt ja isolierend, von daher hilft er den Blümchen vielleicht sogar beim Überleben, solange sie nicht wirklich geknickt oder zerdrückt werden. Schliesslich wachsen Schneeglöckchen ja auch oft durch eine Schneeschicht hindurch….
    Nadann: fröhliches Stapfen, und ho-ho-ho!

    • Ja 🙂
      und Abends ist alles in so ein sanftes Licht getaucht und es ist so gedämpft ruhig, schön.
      Du auch! ^^

  3. Bauke sagt

    Ach ja war ganz nett,mal wieder ein kurzer Winter im Norden.
    Nun wieder Weihnachtswetter feucht,schnuddelig und warm.
    Eine hfftl entspannte Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
    LG von Bauke

    • Ja hier auch, Schmuddel wie wir es kennen 😀
      Wünsche dir auch ne entspannte Zeit, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.