Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Februar 2022

Mit Sturm und sogar etwas Schnee, die letzte Woche und gestern, hat sich der Januar hier bei mir verabschiedet und jetzt ist der Februar da.

Auch der Februar bekommt ein Kalenderbild und ein bisschen grüne Farbe hat es auch. Passt wieder sehr gut, denn ich hab draußen auch schon ganz schüchternes Grün in einigen Büschen entdeckt 🙂

Zum vergrößern anklicken.


 

Februar 2022

– Waldstämme –


 

4 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Bild- Daumen hoch!
    Naja, aber freu dich nicht zu früh- auch der Februar ist ein Wintermonat, und der kann noch was, wenn er möchte! Bei uns hats gestern geschneit und gestürmt- sowas liebe ich ja!
    Alles hat seine Zeit. Und wenns dann im März ganz langsam anfängt zu spriessen, dann ist das früh genug. Die Natur braucht die Kälte genauso wie später die Wärme. Wir Menschen sind da nur leider oft viel zu ungeduldig. Aber die Natur lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, was das angeht…..
    Ausserdem: die Zeit rast so schon schnell genug, von daher möchte ich keineswegs auch nur einen einzigen Tag überspringen. Jeden nehmen, wie er kommt, und was Schönes draus machen!
    Geniess die Tage, liebe Grüsse!

    • Danke dir 🙂
      ja klar ist noch Winter und das ist ja auch gut so, ich bin nur immer fasziniert was sich im Winter schon zeigt an grün, wenn man genau schaut 😀 Ich könnt mir nicht vorstellen, keine vier Jahreszeiten zu haben. Ich mag es so wie es ist.
      Jeden Tag nehmen wie er ist, jup genau das.
      Heute scheint hier die Sonne und wenn man die Nase ihr entgegen streckt, ist es schon ein wenig warm.
      Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße!

  2. Tolles Foto. Also ganz ehrlich ich hätte schon gern Schnee. So richtig viel. Bei uns ist nur graues aschegrau dunkelgrau antrazith etc. grau und feucht und nass und nebel.

    LG
    Ursula

    • Danke Ursula 🙂
      ach ja so richtig Schnee wäre schön, hier hat es meist auch nur grau in allen Varianten.
      Da freut man sich dann schon über ein paar weiße Krümel 😀
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.