Glücksmomente

Fünf Jahre wenig reicht auch

Da ist doch schon wieder Blog Geburtstag \o/

Fünf Jahre auf den Tag genau gibt es wenig reicht auch und einige von euch sind auch schon so lang hier am lesen, find ich richtig schön 🙂

Könnt ihr euch noch an meinen ersten Beitrag erinnern? Nicht? Dann schaut mal hier rein.

Nach diesem Beitrag hat sich so viel hier entwickelt und es hat Spaß gemacht den Blog mit Themen und Beiträgen zu füllen, die mir am Herzen liegen. Auch der Austausch mit euch zu den verschiedenen Themen ist immer sehr bereichernd. Was mich auch sehr gefreut hat ist, daß ihr auch die Bilder Kategorie gern schaut. Ich war mir ja nicht sicher gewesen, ob es gut ankommt wenn ich hier auch mit Fotogedöns aufwarte 😀

Doch es kam gut an, so ist mittlerweile eine bunte Themenmischung an Beiträgen hier zu lesen und ich hab für meine Themen die ich mag eine Seite wo ich alles rein schreiben kann. Denn mehr als einen Blog/Webseite zu betreiben, ist auf Dauer meist nicht so toll. Es schläft dann doch eine irgendwann ein, weil man einfach keine Lust mehr hat, alle gleichsam am laufen zu halten.

Ich kann nur sagen, ausprobieren was geht und einfach mal machen, wenn man Lust hat einen Blog zu schreiben. Und es ist nicht wichtig ihn nur auf ein Thema laufen zu lassen, nö er entwickelt sich mit dir und das ist doch schön 🙂

Ich wünsche euch weiter viel Spaß hier und Danke das ihr hier seid <3

Aurelia

6 Kommentare

  1. Liebe Aurelia,
    <3-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂 Ich liebe deine Beiträge und freue mich auf viele weitere von dir 🙂
    Liebste Grüße,
    Nicole

  2. Liebe Aurelia,

    klasse, Glückwunsch und auf die nächsten fünf Jahre 🙂

    Einfach bewusste Grüße

    Christof

    • Moin Christof,
      vielen Dank 🙂
      die nächsten fünf sind auf jeden Fall machbar.
      Liebe Grüße
      Aurelia

  3. Gratulation! Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Bloggen, denn nicht wahr: Ohne gehts irgendwie dann doch nicht, auch wenns ein ziemlicher Zeiträuber ist?!
    Ich für meinen Teil werde hier fröhlich weiter mitlesen!
    ❤️liche Grüsse!

    • Danke dir <3
      ja ohne geht es nicht, da würd doch was fehlen 🙂
      Liebe Grüße
      Aurelia

Kommentare sind geschlossen.