Lesefutter

Lesefutter die Neunzehnte

Das war aber eine lange Pause mit dem Lesefutter, gut ein Jahr her mit dem letzten. Naja, was soll ich machen, wenn es nicht wirklich gute Artikel gab die ich mit euch teilen möchte, dann lass ich es halt lieber 😀

Aber heut hab ich einige interessante Artikel dabei, los gehts:

Lesefutter

Rettungskarte fürs Auto kostenlos downloaden | ADAC

Dramatische Wetterrekorde im Mittelmeer | Helmholtz-Klima-Initiative

Presse Detailansicht – AWI

Presse Detailansicht – AWI

Künstliche Intelligenz: Die schöne neue Welt der virtuellen Influencer – netzpolitik.org

Deepfakes in Spanien: Gefälschte Nacktbilder von Mädchen sorgen für Aufschrei – netzpolitik.org

Urheberrecht: US-Schriftsteller verklagen ChatGPT-Entwickler | tagesschau.de

Der Bananen-Bluff – ZDFmediathek

KI-Boom lässt benötigte Trinkwassermenge um ein Drittel anwachsen – Netzpolitik – derStandard.at › Web

Wissenschaftler sagt brutale „Bevölkerungskorrektur“ noch in diesem Jahrhundert voraus | Overton Magazin (overton-magazin.de)

Wie steht es um den „Grünen Bunker“ auf St. Pauli? | NDR.de

Das wars dann erst mal. Viel Spaß beim stöbern. Nicht wundern mit dem doppelten AWI Link, sind zwei verschiedene Artikel dahinter.

Aurelia