Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Oktober 2023

Der goldene Oktober hat Einzug gehalten und er bekommt ein goldenes Kalenderbild. Bin ich ja gespannt ob er auch golden wird.

Das Kalenderbild ziert eine verwelkte Sonnenblumenblüte aus dem letzten Jahr. Sie lag als Herbstdeko auf dem Regal auf meinem Balkon. Schön von der Herbstsonne angestrahlt, verbreitete sie noch ein wenig Sommergefühl.

Zum vergrößern anklicken.


 

Oktober 2023

– Zehnter –


 

6 Kommentare

  1. Moin Aurelia,
    das ist ein wunderbares Foto.

    Der Oktober ist mein Lieblingsmonat und deshalb wünsch ich uns, dass er wieder im schönen goldenen Licht erstrahlt

    Liebe grüße
    Michael

  2. im moment siehts ganz nach perfektem indianersommer aus!
    danke übrigens auch für die links im letzten post……
    xxxx

    • Ja ich bin sehr gespannt, Indian Summerhatten wir schon so lange nicht mehr.
      Sehr gerne 🙂
      ^^

  3. Hallo Aurelia,

    bin mal gespannt. Bis jetzt sieht es gut aus und wird sicher ein toller Oktober.
    LG
    Ursula

Kommentare sind geschlossen.