Aurelia Bilder, Kurz gesagt

März 2023

Heut ist ja meteorologischer Frühlingsanfang, merkt man nicht viel von 😀 Es ist hier kalt und eine dicke Nebelsuppe gab es heut früh auch. Aber egal, es gibt ein neues Kalenderbild und da ist eine zarte Blüte von meinem geplatzten Sofakissen vom letzten Sommer drauf.

Zum vergrößern anklicken.


 

März 2023

– Dritter –


 

7 Kommentare

  1. Ohnein. Von Frühling merkt man hier auch so gar nix! Bin grad vom Stall nach Hause gekommen; es war s..kalt, aber herrlich im Wald. Die Bise geht immer noch und sorgt für (zumindest gefühlt) eisige Tempis. Aber das wird noch- alles zu seiner Zeit!
    Das Foto ist genial! Gefällt mir richtig. Ich kann mich noch gut an dein „geplatztes Sofakissen“ erinnern!
    Bis bald! (Schon am Schreiben?),
    herzliche Grüsse!

  2. So, ich versuchs noch einmal- hab gestern schon kommentiert, aber das scheint im Nirwana verschwunden zu sein. Hab ’nen neuen (Secondhand)-Compi, und seitdem ist das Kommentieren irgendwie schwierig geworden….
    Nein, von Frühling merken wir hier auch so gar nichts. Komm grad von meinem Donnerstagmorgen-Wackel mit Harry durch’n Wald zurück. Es war herrlich, aber kalt. Die Bise hat sich zwar abgeschwächt, sorgt aber immer noch für recht eisige Tempis. Aber das wird noch-alles zu seiner Zeit, gell?
    Dein Photo gefällt mir. Sehr! Ich kann mich noch gut an dein „geplatztes Sofakissen“ erinnern! Bald gehts wieder los, und du kannst in deinen Töpfen rumwühlen….
    Herzliche Grüsse! (…schon am Schreiben??)

    • Moin Hummelchen 😀
      immer dieser Stress mit neuer Technik *gg…
      Deine Kommis sind beide da wie du siehst.

      Ja der Frühling kommt ja erst noch und ein wenig Geduld sollte man schon haben. Viele haben es echt zu eilig damit. Ich finde es riecht auch noch nicht nach Frühling, es riecht nach wie vor nach Winter da draußen.
      Hier kommt auch noch mehr Kälte die Tage rüber.
      Aufs Töpfe wühlen freu ich mich schon sehr und solang es noch nicht geht, freu ich mich über die Christrose die noch blüht.
      Jep, hab schon einiges geschrieben.
      Hab noch einen schönen Donnerstag, herzliche Grüße!

  3. im BWHgarten noch geschlossene schneedecke – aber weiter den fluss runter, wo sich das tal weitet, da blühen schon krokusse, narzissen und die ersten forsythien….
    ich glaub, dein „geplatztes kissen“ gibt es auch hier im garten…..
    xxxx

    • *lach…*
      ja bestimmt gibt es das auch bei dir, dein Garten ist ja auch so eine wilde Oase.
      Geschlossene Schneedecke, nee hier noch nicht wiederin Sicht, ist aber Schneekriesel angekündigt, ich warte mal ab 😀
      Liebe Grüße!

  4. Moin, bin gerade per Zufall hier gelandet und werde wohl wieder vorbeischauen. Gibt einige Parallelen zwischen uns, da lese ich gerne weiter.
    LG
    Mary

    • Moin Mary,
      das freut mich sehr 🙂
      Dann viel Spaß beim stöbern hier bei mir.
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.