Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Maritime Tage

die sind hier seit ein paar Tagen und heut werd ich dann mal mit Maxi Aurelia dort rumstromern 🙂 Camera ist schon im Anschlag, denn ich hab da zwei Ideen, die ich umsetzen möchte. Mal sehn wie es klappt *gg…

Verraten wird noch nix, gemein ich weiß, aber ab und an bin ich auch mal fies :mrgreen:

Dann habt einen schönen Sonntag 🙂

Aurelia

2 Kommentare

  1. Na dann, viel Vergnügen! Ich lass einfach auf mich zukommen, was du da so fototechnisch umsetzen wirst….
    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse!

    • 🙂 danke
      war echt toll und das Wetter passte gut, nicht zu heiß und schöner Wind.
      Bilder gibt es dann demnächst *gg… auf jeden Fall hat die eine Sache gut funktioniert und die andere, na ja da muss ich noch mal schaun. Vielleicht ist doch was dabei, wenn ich am großen Bildschirm die Bilder sichte 😀 das mach ich nämlich Morgen erst, heut darf die Cam sich ausruhn *schmunzel*
      Schönen Abend für dich, herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.