Kurz gesagt
Kommentare 4

Moin – Nix los hier

So kann man das wohl bezeichnen. Schlimm zur Zeit bei mir, aber ich kanns nicht ändern. Die Gründe dafür möcht ich (noch) nicht schreiben. Vielleicht später einmal, denn es könnte anderen helfen denen es ebenso geht. Na mal sehen…

Kommen wir lieber zu was schönem 🙂 Die Sonne scheint immer mehr und es bleibt jeden Tag etwas länger hell \o/ Die Natur erwacht so langsam und jeden Tag kann man was Neues Grünes oder Buntes entdecken. Da freut sich doch das Auge, nach dem langen dunklen und grauen Winter. Hier war es diesen Winter nämlich mit Schnee extrem mau. Die paar Krümel die wir hatten kann man nicht wirklich als Schnee bezeichnen 😀 Ok war auch gut, brauchten wir wenigsten keinen Schnee schippen auf dem Balkon *lach…. letzten Winter hatten wir da doch einiges zu tun und irgendwann hatte ich einen richtigen Berg an Schnee in einer Ecke liegen °o° Also für Playmobilfiguren wäre es der Mount Everest gewesen 😉

Ach ja, was ich noch total cool finde ist, daß anscheinend ganz viele im Netz auf der Suche sind wie man Badematten näht 🙂 Das hätte ich ja nicht gedacht das mein Beitrag zur selbst gemachten Badematte aus Handtüchern so oft gefunden und gelesen wird \o/

Und dann hat mich noch was extrem geärgert vorgestern. Ich hatte euch doch von der Gurkenfront erzählt, tja einer der beiden Läden (der der die Lebensmittel liebt) hatte wieder Gurken mit Kondom im Gemüseregal *grrrrr……. es gab zwar auch noch welche ohne, aber was soll das denn jetzt wieder? Nee da kriegt der die Rote Karte von mir!

So wenn sich denn welche hier her verlaufen haben und gelesen haben was ich hier so rumblubber, dann wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Liebe Grüße

Aurelia

4 Kommentare

  1. Ich habe mich hierher verlaufen und alles gelesen. 😉 Und ich wünsche dir nicht nur ein schönes WE, sondern auch, dass es bald wieder viel zu schreiben gibt. Halt die Ohren steif! <3

  2. Was auch immer dich belastet: Fühl dich einfach mal gedrückt und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen 🙂

    • Moin liebe Sonja 🙂
      Hat schon funktioniert, sonst gäbe es den Text nicht 🙂
      drück dich auch mal (( ))
      nachher gehen wir nochmal Amseln kucken ja? 😉
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.