Kurz gesagt

Was?

……………………..

…………………………………………

……………

………………………………………..

da hockste vor dem Bildschirm und willst was schreiben, ein Bild zeigen, irgendwas in die Internetwelt entlassen und was ist……NIX!

Keine Worte formen sich zu irgendwas sinnvollem, Texte zu den Bildern wollen nicht fließen, nur die leere weiße Fläche des Texteditors starrt dich an. Na gut, dann eben Morgen oder Übermorgen oder Überübermorgen…..

So geht es manchmal hier zu hinter dem Blog /o\

Aurelia

10 Kommentare

  1. Oh, das kenne ich, und dazu ändert sich meine Domain ständig, weil ich so gerne Webseiten erstelle mein großes Ziel jetzt endlich mal die aktuelle zu behalten.
    Inhalt kommt dann auch irgendwann

  2. die leere im kopp hatte ich ja letztens auch….
    aber – ich hab gelernt, trotzdem was aus den gehirnzellen zu quetschen – denn wenn man von seinen designs leben muss, dann kann man nicht einfach mal ´n leeren laden präsentieren – nur weil man grad ´ne kleine blockade hat.
    😀
    grüsse aus der welt der selbständigen künstler!
    xxxx

  3. Ja, es gibt so Tage. Da ist einfach nicht viel los mit den grauen Zellen – oder zu viel und es fehlt der Fokus. Ich schnapp mir dann gerne ein Buch oder tippe erst mal ganz trivial übers Wetter. Wenn sich die Ideen unbeobachtet fühlen, trauen sie sich auch wieder heraus

  4. Liebe Aurelia,

    vielen Dank für diesen echten, ehrlichen, authentischen Beitrag. Mir geht es seit Monaten so… ich habe X Themen, die ich zu Papier bringen möchte, und dann sitze ich da und es kommt…. NICHTS… ganz schlimm. Aber schön zu wissen, dass es anderen genauso geht <3

    Behalte diesen Blog unbedingt bei. Egal wie oft er gefüllt wird. Ich lieb ihn sehr!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Hey Nicole 🙂
      ja manchmal ist es wie verhext und nix will so richtig fließen /o\
      Ich freue mich riesig, dass du meinen Blog so magst <3
      Der bleibt auf jeden Fall, denn ich kenn es ja mit den Knicks im Posten 😀
      Ich drücke dir Daumen, dass es bald bei dir wieder klappt ☺️
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.