Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Februar 2024

Etwas zäh war der letzte Monat ja schon, aber nu ist der kürzeste Monat da, Februar. 🙂  Er bekommt etwas Licht im Kalenderbild. Können wir gut vertragen oder? Letztes Jahr Februar, im Moor, hab ich dann auch welches gefunden. Ich war Vormittags los um es einzufangen und auch die kleinen Frostkrönchen der Nacht hab ich aufs Bild gebannt.

Zum vergrößern anklicken.


 

Februar 2024

– Lichtbogen –


 

10 Kommentare

  1. Bauke sagt

    Hallo Aurelia,
    genauso wie auf deinem Foto fühlt sich der Februar an.Wieder wunderschön abgelichtet und ausgesucht.
    Kalt,aber doch schon lichter und voller Vorfreude.
    Der Januar ist gefühlt meist länger als die anderen mit 31 Tagen,warum nur ?
    Inzwischen finde ich es ganz gut so einen langen Monat zu haben wo „nichts“ los ist.
    Mal — Pause — machen.
    Liebe Grüss von Bauke !

    • Moin Bauke,
      freut mich, dass dir der Lichtbogen gefällt 🙂
      Heut ist hier auch viel Licht, das große helle Ding am Himmel gibt grad alles 😀
      Liebe Grüße!

  2. Wirklich schön, das Bild- und trotzdem macht mich das Wetter grade völlig verrückt. Viel zu warm- die Vögel sind schon am Turteln! Dazu Föhn und ein Auf und Ab der Tempis. Da läuft doch irgendwas total schief…..
    Noch zu deinem letzten Post: ich kenn das! Geht mir grade ganz genauso. Es will mir ums Verwürgen einfach nix Gscheites zum Verbloggen einfallen. Und man möchte die geneigte Leserschaft ja nicht langweilen, gell? Aber da ich ja gelassen geworden bin, warte ich einfach ab. Irgendwann taucht ein gutes Thema auf, und dann haue ich innert kurzer Zeit einen vernünftigen Text in die Tasten. Wie war das noch? Bloggen soll Spass machen und nicht in Stress ausarten!
    Herzliche Grüsse!

    • Freut mich 🙂
      das rauf und runter der Temperaturen ist wirklich fies, da kommt der Körper gar nicht mit /o\
      Ja es war den Tag bei mir, ich wusste was ich schreiben und zeigen wollte, und dann war da plötzlich nur noch luftleerer Raum im Hirn, ätzend. Sonst stört es mich ja auch nicht, wenn ich grad kein Thema hab zum verwursteln, da bin ich auch sehr entspannt 😀
      Stress bei Bloggen brauchen wir nicht!
      Herzliche Grüße!

  3. zauberhaft!
    heute blinzelte das 1.x die sonne über den hang, durch die bäume, auf haus&grundstück – L I C H T !!!!!
    einen schönen februar wünsche ich!
    xxxx

    • Danke 🙂
      hier war Gestern auch viel Sonne, heut ist wieder grau in grau orr…
      Liebe Grüße!

  4. Tolle Foto Aurelia,
    bin nur froh dass der Januar rum ist der war zäh wie…..
    Sonnenstrahlen sind hier Mangelware. Die kommen immer nur dann wenn ich Büro bin u und arbeiten muss.
    LG
    Ursula

    • Danke schön 🙂
      etwas mehr Sonnenstrahlen wär schon schön, hier ist auch nicht so viel davon. Heut nur grau in grau.
      Hab einen gemütlichen Abend!

Kommentare sind geschlossen.