Alles andere, Kurz gesagt

Endlich Regen

Da ist er endlich, der Regen \o/

Ich hatte schon nasse Füße beim einholen bekommen 😀 War aber fast geplant, also dass sie wohl nass werden, denn ich wollte mal probieren ob das Paar Schuhe, ordentlichem Regen standhält. Ich vermelde: „Nö, nicht wirklich.“

Das Paar Schuhe hab ich schon etwas länger, aber hatte es bisher nur sehr selten getragen und bei Regen noch nie. Da sie jetzt aber für den Herbst auch öfter zum Einsatz kommen sollen, musste mal ein Regen Test her 😆 und der bietet sich ja bei warmen Wetter besser an, als im kalten Herbst.

So ein Regen wie heute, haben wir hier im Herbst häufig mal und da ist Schuhwerk schon wichtig, welches nicht durchweicht 🙂 wird sonst schnell kalt an den Füßen.

So was wollt ich eigentlich sagen *überlegt angestrengt* ach so ja, es regnet 😛

Habt noch einen schönen Tag!

Aurelia

PS: böse Falle „Paar“ oder „paar“ hab es mal geändert 😀 danke Bahnwärterin *gg…

6 Kommentare

  1. das Paar schuhe (sonst wären es mehr als 2 – ;-D) scheint ja den test nicht bestanden zu haben – herbstschuhe sollten regen von den socken fernhalten……
    aber dass es überhaupt regnet, ist wie ein wunder! gestern sogar „ungeplant“ ein gewitterchen…. herrlich. das gras ist wieder grün!
    xxx

    • Upsi /o\ da bin ich doch in die „Paar“ Falle getappt 😀
      Gestern war hier noch heiß und Regen nicht in Sicht, aber heut früh dann ordentliches Gewitter und richtig schön Regen. Es duftet so frisch jetzt *schwärmt*
      Liebe Grüße!

  2. Na, dann solltest du dir noch ein Paar ordentliche Schuhe für den Herbst/Winter kaufen! Klamme Füsse sind was echt Unangenehmes… (Ich muss mich übrigens auch nach einem Paar Tretern umsehen. Hab irgendwie das Bedürfnis nach etwas Neuem. Besitze ja nur ganz wenig Schuhe und hab mich daran ein wenig sattgesehen. Also die alten für den Stall und Neue für alles andere! )
    Ich gönn euch den Regen von Herzen! Wahrscheinlich haben wir seit Jahren nicht mehr so sehr auf Regen gehofft wie die letzten Wochen und Monaten. Hier ist für diese Woche ordentlich Regen angesagt- prima. Ich lass die Dicken erst nächste Woche beschlagen, dann können sie auch bei schlechtem Wetter noch auf die Weide, ohne sie in einen Kartoffelacker zu verwandeln….
    Geniess die Tage, herzliche Grüsse!

    • *lach* nee ich brauch keine Schuhe für den Herbst, hab noch einige die wetterfest sind 🙂
      Ich bin ja auch so ein sparsamer Schuhmensch. Ich schlepp die bis sie nicht mehr zu reparieren sind. Einige stehen noch, die ich bisher selten angezogen hab, weil erst die Lieblingsschuhe aufgetragen werden. So bin ich gut gerüstet für den Herbst/Winter.
      Allerdings will ich ein Paar Birkis besorgen, da hoff ich auf ein Schnäppchen jetzt im Herbst. Ich hab zwar noch eins, aber ein weiteres wär ganz gut.

      Sind ordentlich Tiefs über Irrland, die jetzt hier rüber kommen sollen, na mal abwarten.
      Herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.