Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Februar 2023

Schon ein Monat geschafft in diesem Jahr, der Februar ist da 🙂

Auch diesen Monat wird mich ein Kalenderbild begleiten. Eins das schon mal die Vorfreude auf den kommenden Frühling weckt. Aufgenommen auf dem Balkon im letzten Frühling.

Zum vergrößern anklicken.


 

Februar 2023

– Zweiter –


 

4 Kommentare

    • Freut mich 🙂
      so langsam kann man ja mal vom frischen grün träumen.
      Liebe Grüße!

  1. Ein hübsches Bild- und der Hintergrund lässt das zarte Grün gleich noch viel mehr leuchten…
    Heute Morgen, beim Spaziergang mit Harry im Wald, erlebte ich schon eine ganz leichte Anmutung von Frühling. Ein Meislein zwitscherte aus Leibeskräften, die Luft war so brizzelig, es roch nach feuchter Erde…Hätte mich nicht gewundert, wenn irgendwo schon ein Schneeglöckchen aus dem Boden gespitzelt hätte! Aber natürlich kommt er noch nicht, der Lenz, en contraire. Fürs WE solls nochmal recht winterlich werden. Und hier in den Bergen zieht sich das sowieso noch hin. Mir solls recht sein….
    Ganz herzliche Grüsse!
    (…naaaaa…schon in den Startlöchern?)

    • Danke schön 🙂
      die kleinen Meisen sind hier auch sehr aktiv und flattern am Balkon rum und schauen was sie gebrauchen können aus den Pflanzkörben 😀
      Das ihr noch mal ordentlich Schnee bekommen sollt, hatte ich in der Wetteraussicht gesehen, bin ich ja gespannt. Es steht wohl auch noch ne Kaltfront an, wenn sie sich durchsetzt.
      Ist ja auch noch Winter gell.
      Herzliche Grüße!

      (Jep, ist fertig und wartet \o/ )

Kommentare sind geschlossen.