Glücksmomente
Schreibe einen Kommentar

Kleine Glücksmomente

fmfb_5533_10.11

Kennt ihr die kleinen Hubschrauber? Auf meinem Balkon finde ich immer mal welche davon weil im Herbst ganz viele von einem Ahorn in der Nähe zu mir rüberfliegen. Da werd ich wieder zum Kind und kann nicht anders als sie fliegen zu lassen 🙂 Hoch in die Luft werfen und dann den Flug beobachten.

Das sind diese kleinen Glücksmomente im Leben die man sich bewahren sollte egal wie alt man ist. An den kleinen Dingen freuen und sie auskosten. Das Leben ist schon nervig genug da braucht es einfach mal die winzig kleinen Auszeiten, auch wenn sie nur wenige Sekunden andauern.

Probiert es aus, einfach mal kurz innehalten und abschalten vom Alltag, wieder für einen Moment Kind sein 🙂

Ein entspanntes Wochenende für euch und liebe Grüße

Aurelia

Was sind eure kleinen Glücksmomente? Ich freue mich wenn ihr mir schreibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.