Aurelia Bilder, Aus dem Archiv, Glücksmomente, Minimalismus

Aus dem Archiv die Zweite

Schon was her, als ich diese Kategorie gestartet hab 😀 aber so ist das bei mir, manches wird eben nicht in einem bestimmten Zeitintervall gefüllt, sondern wenn mir danach ist.

Gestern hatte ich bei mir im Blog ein bischen gestöbert und da fiel mir ein ich könnt doch mal wieder ein paar Alte Blogbeiträge mit euch teilen. Ist ja außerdem Wochenende, da kann was zum lesen ja nicht schaden.

Ich hab für euch mal ein paar schöne Glücksmomente raus gesucht. Die Zeiten sind ja grad nicht so schön, da passt es gut mal einfach nur was kurzweiliges schönes zu lesen und zu betrachten.

Los gehts 🙂

Aus dem Archiv

Waldspaziergang

Ein wenig Glitzer

Kleinigkeiten die Freude machen

Ein Buch macht Freude – Einfach Leben von Lina Jachmann

Ein Schmetterling zum Sonntag

Dann holt euch mal einen Tee oder Kaffee und macht es euch gemütlich. Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.

Aurelia

2 Kommentare

  1. Man wird mit der Zeit gelassener, nichtwahr?? Früher hatte ich auch das Gefühl, mindestens jede Woche einmal posten zu müssen. Und hab mich damit selber unter Druck gesetzt. Aber wer, bitteschön, legt denn fest, wie oft man posten soll? Eben. Einzig und alleine man selber. Ich poste auch nur noch, wenn mir was einfällt, wenn ich was zu sagen habe oder wenn die persönlichen oder die weltumspannenden Umstände aktuell was hergeben.
    In seinen alten Posts herumzugrabbeln macht wirklich Spass! Wie oft hab ich dabei schon geschmunzelt- oder mich gewundert, was sich inzwischen alles getan hat!
    Ich bin sicher: würde ich nicht bloggen, mein Leben hätte die eine oder andere Wendung nicht genommen! Und es war immer nur zum Besseren. Bloggen inspiriert halt einfach und bringt einem dazu, manches auch mal von einer andern Seite zu betrachten….
    Hab einen schönen Sonntag, ganz herzliche Grüsse!
    ….werd jetzt gleich mal ein wenig in deine alten Posts spitzeln….!

    • Auf jeden Fall wird man gelassener, wobei ich mir nur ganz zu Anfang meiner Bloggerei ein wenig Druck gemacht hab, was regelmäßige Beiträge angeht. Das hab ich aber ziemlich schnell sein gelassen, es nervte und nimmt irgendwo auch den lockeren Spaß am Bloggen.
      In den alten Beiträgen wühlen mach ich auch immer gern, so manche Überraschung kommt da auch mal hervor und man denkt sich, was das hab ich geschrieben, ist ja cool 🙂
      Auch bei anderen lese ich sehr gerne in den alten Beiträgen, macht einfach Laune.
      Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.