Kurz gesagt, Minimalismus

Heut wird gepflanzt

Endlich ist es soweit, ich hab heut Pflanzen geholt. Heut Nachmittag geht es dann ans einpflanzen. Einen Kasten hatte ich ja schon mit Blumensamen bestückt und da tut sich schon was. Lauter kleine grüne Blättchen buddeln sich durch die Erde 🙂

Heute wird dann der zweite Kasten und die beiden Körbe bepflanzt. Es sind alles Pflanzen die wieder kommen und gut hier mit der vielen Sonne am Balkon zurecht kommen sollten. Außer ich vergesse ab und an mal Wasser zu geben *gg…. kann ich nämlich ganz gut /o\

Ein paar Bilder und ausführlicher Bericht kommt dann demnächst 🙂

Solange könnt ihr ja hier noch mal lesen: Balkongärtnern minimalistisch – Neuanfang

Habt einen schönen Dienstag.

Aurelia

2 Kommentare

  1. Na, dann wünsche ich dir viel Freude dabei- und dass die Pflanzen gut anwachsen und gedeihen!
    Hier explodiert die Natur gerade- kein Wunder bei den Temperaturen! Und ordentlich Feuchtigkeit gabs dann doch auch noch, erst Regen, dann Schnee, der schön langsam im Boden versickert ist. Jetzt wärmt die Sonne satte 22-25° vom Himmel, die Blümchen und Blättchen spriessen, die Vögelchen zwitschern- es ist eine wahre Freude! Auch, dass es über die ganzen Ostertage schön bleiben soll. Ich freue mich über ein paar freie Tage (die gerade dringend nötig sind….) und werde sie mit reiten, junkjournalen, kerzenziehen und sonstigen schönen Dingen verbringen. Achja- und am Borostitching möchte ich mich auch mal versuchen. Das ist eine japanische Art, auf kunstvolle Weise Schadstellen in Textilien zu stopfen. Aber wahrscheinlich schaffe ich das dann doch nicht alles in den 3, 4 Tagen….
    Lass es dir gutgehen, liebe Grüsse!

    • Danke dir, ja Freude macht es jetzt schon 🙂
      Das Wetter hatte hier ja auch ordentlich Regen und auch Schnee noch mal dagelassen, hier
      explodiert es auch überall. Die Vögel sind auch alle fleißig am Nest bauen, es ist ein
      sehr geschäftiges Treiben 🙂
      Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage und bin gespannt ob es denn mit allen Plänen geklappt hat *schmunzel*
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.